Unternehmen

Alle unsere Mitarbeiter sind erfahrene Projektplaner, haben fundierte und langjährige Kenntnisse in der Planung und Ausführung von Lüftungs- und Energiesystemen.

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Baden im Kanton Aargau. In der Branche bestens vernetzt, kennen alle erforderlichen Lieferanten und Zulieferer. Auch Speziallösungen sind für uns immer eine spannende Herausforderung aber kein Problem. Ebenso arbeiten wir mit weiteren Partner zusammen um stets immer eine dem Kundenbedürfnis erforderliche Anlage termingerecht und ohne Kostenüberschreitungen abliefern zu können.

 

 

Tätigkeit:
Adresse:
Telefon:
Mail:
UID – Nummer:

Beratung, Planung HLKS
Neuenhoferstrasse 101, 5400 Baden
056 221 00 00
info@GS-Planer.ch
CHE-132.086.041

Versicherung
Haftpflichtversicherung

Allianze Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
CHF 10’000’000.–

Geschichte

2018

Gründung der Firma LuftHT GmbH mit dem Schwerpunkt auf Lüftungsplanung

2020

Durch die vermehrte Nachfrage nach gesamtheitlichen Lösungen in der Gebäudetechnik haben wir uns entschieden unseren Firmennamen dem neu auszurichten.